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Häufig gestellte Fragen - wir helfen Ihnen gerne weiter!

REGISTRIEREN, ANMELDEN, LÖSCHEN

Ich wollte mich soeben registrieren, jedoch wird mir mitgeteilt, dass bereits ein Account mit meiner E-Mail Adresse besteht. Was bedeutet das?

Es kann sein, dass Sie sich bereits in der Vergangenheit beispielsweise auf CHIP Digital (www.chip-digital.de) Ihr Abo / Ihre Flat freigeschaltet (authentifiziert) haben oder Sie haben sich im CHIP Kiosk angemeldet. Da die Systeme miteinander verküpft sind, erscheint die Meldung. Sie können sich somit, ohne sich erneut zu registrieren, als Insider mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort, welches Sie bereits in CHIP Digital bzw. CHIP Kiosk nutzen, anmelden.

Ich muss bei der Registrierung meine Kundennummer angeben. Wo finde ich diese Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Begrüßungsbrief, auf Ihrer letzten Abrechnung oder auf dem Adressaufkleber Ihrer Abo-Ausgabe.

WICHTIG:
Bitte wählen Sie bei der Registrierung zunächst die dreistellige Mandantennummer aus. Danach geben Sie Ihre Kundennummer in das 2. Feld ein. Bitte die vorangestellten Nullen, sowie die Raute und die Ziffern danach nicht eingeben (s. Abbildung).


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Ich habe mein Passwort vergessen. Wo kann ich mir ein neues Passwort zulegen?

Sie können sich »hier« ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse schicken lassen.

Ich möchte meinen Insider Account löschen. Wie geht das?

Bitte schreiben Sie eine kurze Nachricht an den Kundenservice. Sie erreichen diesen unter insider@chip.de.

ALLGEMEINE FRAGEN

Ich kann die Websites auf dem iPhone / iPad nicht öffen? Woran liegt das?

Um die Websites nutzen zu können, deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker im Safari-Browser. Bitte prüfen Sie hierzu bei Ihrem iPad ob unter “Einstellungen” -> “Safari”, ob der Punkt “Pop-Ups unterdrücken” deaktiviert ist.

INFO FÜR ABONNENTEN & CHIP DIGITAL USER

Ich bin Abonnent bzw. nutze eine Flatrate aus dem Hause CHIP. Wo kann ich mich registrieren bzw. anmelden?

Insofern Sie sich noch nicht auf chip-insider.de, foto-insider.de, chip-kiosk.de oder auf chip-digital.de registriert haben, können Sie sich »hier« registrieren. Sollten Sie bei eines der oben genannten Websites bereits registriert sein, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ganz normal anmelden. Oben rechts finden Sie die Anmeldemaske. Wichtig ist, dass Sie zuvor auf chip-insider.de, foto-insider.de oder chip-digital.de einmalig Ihre Kundennummer zur Freischaltung angegebenen haben.

Was bedeutet mein Abo / meine Flat ist inaktiv?

In diesem Fall meldet unser System, dass Sie kein bestehendes Abo bzw. gültige Flat haben. Sollten Sie ein Abo bzw. eine Flat beziehen, so bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0781 639 45 26 (Mo.-Fr. von 8-18 Uhr) oder per E-Mail über abo@chip.de Kontakt aufzunehmen.

Ich habe bereits ein CHIP Digital bzw. CHIP Kiosk Account. Kann ich meine Zugangsdaten auch für den CHIP Insider nutzen?

Ja, denn sollten Sie bereits ein Kundenkonto auf chip-kiosk.de bzw. chip-digital.de besitzen, können Sie sich mit den gleichen Zugangsdaten auch als CHIP Insider anmelden, denn die Accounts sind miteinander verknüpft. Somit müssen Sie sich nicht erneut registrieren. Ggfs. ist eine Freischaltung Ihres Abonnements / Ihrer Flat erforderlich, damit wir Sie als Insider identifizieren können.

VORTEILE FÜR MITGLIEDER

Wie kann ich Mitglied werden und die exklusiven Vorteilsaktionen nutzen bzw. daran teilnehmen?

Sie müssen Abonnent der CHIP mit CD, CHIP mit DVD, CHIP mit 3 DVDs oder der CHIP Test & Kauf sein oder eine All-Inklusive- bzw. Technik-Flatrate beziehen, um sich auf www.chip-insider.de registrieren zu können. Sie finden unsere Abo-Angebote im CHIP Kiosk. Weiter »

Wo finde ich die exklusiven Aktionen?

Im Navigationsbalken finden Sie die Schaltflächen »Aktionen« und »Vorteile«. Diese Schaltflächen führen Sie auf weitere attraktive Angebote. Durch weiteres Klicken auf eines der angezeigten Aktionen gelangen Sie dann auf die Aktionsdetailseite mit allen relevanten Informationen zur Aktion bzw. zum Vorteil, sowie ggfs. ein Button für die Teilnahme.

Ich kann bei einer Aktion nicht teilnehmen? Woran liegt das?

Das kann daran liegen, dass Sie noch nicht Abonnent eines unserer Zeitschriften oder User einer Flatrate sind. Die exklusiven Aktionen sind nur für Abonnenten bestimmt. Unsere Abo-Angebote finden Sie »hier«. Sie haben ein Abonnement und haben sich auch bereits registriert? Dann könnte es daran liegen, dass entweder die Aktion bereits abgelaufen ist. Dies wird in der Regel auf den Aktionsdetailseiten auch gekennzeichnet.

KONTAKT

  • Sie haben eine Frage zu Ihrem Abo bzw. zu Ihrer Flat?
    Unser Aboservice können Sie telefonisch unter 0781 639 45 26 (Mo.-Fr. von 8-18 Uhr) oder per E-Mail über abo@chip.de erreichen.
  • Sie haben eine inhaltliche oder technische Frage zur Vorteilswelt?
    Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an insider@chip.de.
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